Du hast bereits einen coolen Kurzfilm?

Dann mal los. Sende uns Deinen Film, VLOG oder Musikvideo an hello@billie-award.de.
Einsendeschluss ist der 31.10.2020. (Änderungen durch Covid-19 sind vorbehalten.)

 

Du brauchst bei Deiner Idee Hilfe bei der Umsetzung?

Kein Problem. Unsere Coaches von Gallion Film und der Famefabrik helfen Dir gerne. Melde Dich einfach bei uns per Mail an hello@billie-award.de
Dazu werden wir Workshops im Sommer anbieten.

 

Beim OK Ludwigshafen könnt Ihr kostenfrei Kamera, Mikro und sonstige Technik ausleihen sowie Euren Film bearbeiten. 

 

OK-TV Ludwigshafen

Prinzregentenstraße 48

67063 Ludwigshafen

mail@ok-lu.de

Tel.: +49 621 524063

Fax: +49 621 9634981

 

 

Folgende Awards gibt es zu gewinnen:

 

Billie Award 2020
Mannheimer Schülerinnen und Schüler  können hier mitmachen. Der Film muss in Mannheim gedreht worden sein. Der Billie Award ist dotiert mit 500,- €